DSC_4875.jpg

Deine

 

Anprobe@HOME

In nur wenigen Schritten zu deinem Traumkleid!

1. Telefontermin
Wir vereinbaren einen Telefontermin und besprechen, welche Kleider für dich infrage kommen.
Du kannst vorab auf der Homepage stöbern oder mir ein paar Eckdaten nennen.

2. Online- oder Schaufensteranprobe

Ich suche die von die favorisierten Kleider oder eine Kleiderauswahl anhand deiner Eckdaten heraus und wir vereinbaren einen Online- oder Schaufenstertermin. Dort präsentiere ich dir die Kleider und du stellst deine Auswahl für deine Anprobe@HOME zusammen.

Bitte beachte, dass ich eine Kaution für die Kleider erheben muss, die mich und meine Erst-Bräute absichert.

3. Anprobe@HOME
Du bekommst vorab von mir genaue Infos, wie du dein Zuhause für eine gemütliche und stressfreie Anprobe vorbereiten kannst.
Schick dann deinen Liebsten raus, schnapp dir eine Freundin, deine Schwester oder Mama, die dir bei der Anprobe hilft.

Zum festgesetzten Termin bringe ich dir - natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften bis 20km Umkreis - deine Auswahl an die Haustür. Während der Anprobe stehe ich dir per Telefon oder Videocall zur Seite.

4. Nach der Anprobe

Ich hole die Kleider wieder bei dir ab. Wenn du dein Kleid gefunden hast, darfst du es gleich behalten und ich nehme die übrigen Kleider wieder mit. Sollte nichts Passendes dabeigewesen sein, können wir einen neuen Termin vereinbaren oder du entscheidest dich doch für einen Termin nach dem Lockdown.

Du wohnst nicht im Umkreis?

Melde dich gerne, wir finden gemeinsam eine Lösung.

DSC_4822.jpg

© 2023 by Life Etc. Proudly created with Wix.com