top of page
3E7A8825.jpg

 
 
Deine Anprobe

In nur wenigen Schritten zu deinem Traumkleid!

Du bist auf der Suche nach deinem Brautkleid?

Vielleicht hast du dich auch schon hier auf der Homepage in eines der Kleider verliebt?

Kein Problem! Schreib mir eine E-Mail,

nutze das Buchungsportal, oder ruf an.

Hier ein paar Infos für deine Anprobe

- Du kannst als Braut gerne bis zu vier Begleiter*innen mitbringen.

- Bitte komm ungeschminkt und unparfümiert zur Anprobe, damit nichts an den Kleidern haften bleibt.

- Da ich das oft gefragt werde: Am besten ist weiße oder hautfarbene gut sitzende Unterwäsche/ein trägerloser BH.

- Bitte beachte, dass sich das Studio mitten in der Fußgängerzone befindet, Parkplätze findest du in den umliegenden Parkhäusern.

Budget

Du fragst dich, warum ich dich nach deinem Budget frage? Weil mir dieses sehr wichtig ist. Im Durchschnitt hast du die größte Auswahl mit einem Budget zwischen 700-1.000€.

Das Kleid ist dein Traumkleid?
Dann kannst du dein Kleid direkt mitnehmen (Bar-oder EC-Zahlung vorausgesetzt) oder den günstigen Lagerservice in Anspruche nehmen.

DSC_4822.jpg
bottom of page